Stricken Anleitungen

Technik des Sockenstrickens – HANDMADE Kultur

Die Technik des Sockenstrickens mit Schachenmayr Regia 4-fädig. Achten Sie bitte darauf, dass der Faden immer von außen vom Knäuel genommen wird und jede Socke mit dem gleichen Farbrapport beginnt! Anleitung Technik des Sockenstrickens als PDF zum Gratis-Download

Wcc Cross Beanie Wcc

In diesem TUTORIAL zeige ich Dir, wie Du eine einfache Strickjacke im Voll-Patentmuster in 5 Schritten von oben stricken kannst.

Wir zeigen dir hier eine einfache Nähanleitung für ein Utensilo in deiner Wunschgröße. Nähen für Anfänger, zur Deko und als Geschenkidee.

Häkelanleitung Körbchen — susi-haekelt

Mütze mit breiten Zöpfen Veröffentlicht: 22.11.18 Kategorie: Mütze Ansichten: 4536 Schlagwort: Mütze mit breiten Zöpfen, Mütze stricken, Mütze Strikanleitung 2.9/5 rating (12 votes) Größe: 52-54 cm Kopfumfang Material: Garn: 200 g (50 % Akryl, 50 % Wolle, Lauflänge: 240 m/100 g); Stricknadeln Nr. 4. Glatt rechts: Hinr rechte M, Rückr linke M. Kraus rechts: Hin- und Rück-R links stricken. Rippenmuster: 1 M rechts, 1 M links im Wechsel. Zopfmuster: Nach der Strickschrift arbeiten. Es sind nur die

Criss Cross – kostenlose Anleitung

DIY | Schleifen Stirnband stricken für Damen mit kostenloser Strickanleitung für den perfekten Ohrenwärmer. Die einfache Anleitung für das gestrickte Stirnband ist auch für Anfänger geeignet. Es wirkt durch das Rippenmuster gestreift und dicker – hält somit sehr warm. Das relativ breite Stirnband als Trend Accessoire für den Herbst und Winter. Anleitung auf Yeah Handmade.

Ich wünsche euch noch ein Frohes Neues und hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Habt vielen Dank dafür, dass ihr meinem Blog nun schon 2 Jahre die Treue haltet, das freut mich wirklich seh…

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close